Speedminton (R)

Maria Sharapovas liebstes Hobby: Speedminton® aus Berlin!

Es geht auch anders - nicht jeder neue Sport muss aus Amerika kommen. Tennisstar Maria Sharapova, aktuell die Nummer 4 der Tennisweltrangliste, ist offizielle Partnerin des neuen Racketsports, der von Berlin aus mittlerweile die ganze Welt erobert – auch in den USA und Japan wird schon "gespeedet".

Maria Sharapova beim Speeden: "Es macht so viel Spaß und hält fit. Ich liebe es!“
"Schneller, härter und cooler als alles, was man mit einem Racket spielen kann und dabei noch viel Spaß und ein genialer Kalorienverbrenner. Speedminton® vereinigt das Beste aus Squash, Badminton und Tennis" erklärt selbstbewusst Speedminton®-Chef Thomas von Klier. Von Klier, der zu den ersten Speedminton®-Spielern gehörte, entwickelte die Spielidee eines Berliner Seemanns zum Geheimtipp für Sportbegeisterte.

Das Besondere an Speedminton®:
Es ist leicht zu lernen, macht viel Spaß und vor allem kann Speedminton® überall und zu jeder Zeit gespielt werden, eben auch ohne Court und Netz - dank der Speedlights, leuchtende Knicklichter, auch nachts. "Es macht unheimlich viel Spaß, mit meinen Freunden oder meiner Familie Speedminton® zu spielen. Für Racketsport-Anfänger ist das Spiel ideal zur Schulung der Auge-Hand-Koordination. Speedminton® bietet wirklich für jeden etwas", schwärmt Maria Sharapova, die Anfang Mai bei den German Open in Berlin spielte.

Bei dem schnellsten Rückschlagsport der Welt erreichen die sogenannten Speeder eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 290 km/h. Der Speeder ist schwerer und windstabiler als ein Federball, kann sogar noch bei bis zu 4 Windstärken am Strand gespielt werden. Der, wie T-Online schrieb, "Ferrari unter den Racketsportarten" ist aber trotz des Drive auch für Einsteiger geeignet und vollkommen ungefährlich. Wettkämpfe werden auf den überall leicht aufzubauenden "Easy-Courts" oder in der Halle auf um Linien ergänzten Tennisplätzen ausgetragen.


Mehr Details zu Speedminton® gibt es im Internet unter www.speedminton.com.



Zur Weihnachtszeit bietet Speedminton® Ihnen einen besonderes Angebot:
Das Speedset S300 können Sie anstatt für 99 Euro für nur noch 69 Euro erwerben.
Senden Sie dazu einfach eine Mail an weihnachten@speedminton.com

Druckfreundliche Ansicht

My Sportportal Network